Web Analytics
UKPHARMACYMEDS

Datenschutz-Bestimmungen

Pronto Healthcare Ltd verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Unsere Datenschutzrichtlinie richtet sich an Personen, die unsere Dienste nutzen. Personenbezogene Daten sind Informationen, die allein oder in Kombination mit zusätzlichen Informationen dazu verwendet werden, Personen zu identifizieren, zu finden oder zu kontaktieren. Wir laden Sie ein, unsere Datenschutzbestimmungen zu studieren, um zu erfahren, wo wir welche Informationen über unsere Kunden und / oder Besucher sammeln und speichern.

Welche Art von Informationen erfassen wir?

Wenn Sie auf unserer Website surfen, sich registrieren oder einen Kauf tätigen, sind Sie wie jeder andere Benutzer im World Wide Web dazu verpflichtet, bestimmte Informationen oder bestimmte digitale Daten zu hinterlassen Fingerabdrücke ohne es zu merken. Die Informationen, die wir sammeln, bestehen aus Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie Informationen, die beim Surfen auf der Website hinterlassen werden und technische Spuren hinterlassen, einschließlich Ihres Browsers, Ihres Computers sowie Ihres Standorts. Wir sammeln beide der oben genannten.

Wann sammeln Sie die jeweiligen Informationen?

Die Informationen werden sowohl während des Registrierungsvorgangs als auch beim Surfen auf unserer Website erfasst.

Wofür und wie werden diese Informationen verwendet?

Die gesammelten Informationen können auf eine der folgenden Arten verwendet werden :

  • Verbessern und personalisieren Sie Ihre Online-Benutzererfahrung
  • Helfen Sie unserem Kundendienst- und Vertriebsteam, Informationen vorzuschlagen, die Sie wahrscheinlich sein werden interessiert an
  • Bieten Sie nur wenige, jedoch zielgerichtete Werbeaktionen an
  • Wie schützen Sie meine Informationen?

    Wir verwenden bekannte Virenschutz-Tools, die unsere Website und deren Inhalte regelmäßig nach Schwachstellen durchsuchen. Wir haben uns auch für Scans von DSS-Betreibern (DSS) und Zertifikatsanbietern (Payment Card Industry) angemeldet, um sicherzustellen, dass wir keine Schwachstellen haben und daher sicher sind Einkaufsort. Ihre persönlichen Daten werden auf einem separaten Server gespeichert, der sich nicht auf dem Webserver oder in dessen Nähe befindet. Der Zugriff auf diesen separaten Server ist auf eine kleine Anzahl von Personen beschränkt, denen besondere Zugriffsrechte gewährt werden. Damit Sie die verfügbaren Informationen einsehen können, wird dem Kunden ein angezeigt Der indirekte Zugriff und alle Änderungen werden gespeichert und gespeichert, überschreiben jedoch nicht automatisch die zuvor gespeicherten Informationen. Darüber hinaus wird die gesamte Kommunikation zur und von der Website über die SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Es gibt auch eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, um die Kundendaten zu schützen. Wenn Sie auf die Website zugreifen und Daten eingeben, übermitteln oder speichern, gelten daher zusätzliche Einschränkungen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen zu gewährleisten. Last but not least werden alle Kreditkartentransaktionen durch eine voll lizenzierte und zertifizierte abgewickelt Drittanbieter-Verarbeitungsgateway und keine der relevanten Karteninformationen werden auf unseren Servern gespeichert.

    Verwenden wir Cookies?

    Ja, wir verwenden auch Cookies. Cookies sind Spuren, die unsere Website sendet Ihren Webbrowser, damit unsere Website Ihre Website erkennen oder identifizieren kann Computer. Sie können Ihrem Browser nicht erlauben, diese Cookies zu akzeptieren Dies kann auf bestimmten Websites zu Problemen beim Anzeigen oder Zugriff führen Bestimmte Informationen, jedoch allgemein sowie auf unserer Website Der Kaufprozess ist nicht eingeschränkt, falls es sich um Cookies handelt deaktiviert.
    Der Grund, warum wir Cookies verwenden, besteht nicht darin, in Ihr System einzudringen Datenschutz, aber einfach und ausschließlich, um uns zu verstehen, Ihre Browsing-Muster mit dem Ziel, unsere Dienste und Angebote zu verbessern für dich.

    Geben Sie Informationen an Dritte weiter?

    Wir verkaufen, handeln nicht oder auf andere Weise Weitergabe personenbezogener Daten an verbundene Parteien, die dies nicht tun an der Erbringung des angebotenen Dienstes, z. B. der Website, teilnehmen Hosting-Partner, Zahlungsdienstleister und andere Parteien unterstützen Sie uns bei der Durchführung unserer Geschäfte. Für den Fall, dass wir das berücksichtigen sollten Verkauf, Handel oder Weitergabe von personenbezogenen Daten, die wir Ihnen zur Verfügung stellen mit einer Vorankündigung sowie der Option, unser zu verweigern beteiligen Sie sich mit Ihren persönlichen Daten. Wir könnten gezwungen sein, Ihre freizulassen Informationen zur Einhaltung des Gesetzes, um die Durchsetzung der Richtlinien auf unserer Website oder zum Schutz unserer oder anderer Kunden oder Rechte, Eigentum oder Sicherheit der verbundenen Parteien. Nicht persönlich Informationen von Besuchern können anderen Parteien zur Verfügung gestellt werden Werbung, Marketing oder andere Verwendungen.

    Wie ist die Situation bei Links zu Websites Dritter?

    Gelegentlich können wir nach unserem Ermessen Links und Empfehlungen von Websites Dritter enthalten. Für diese Websites von Drittanbietern gelten separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir Es kann daher keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser Websites übernommen werden.

    Irgendwelche Fragen?

UKPHARMACYMEDS

Privacy Policy

Pronto Healthcare Ltd is committed to protecting and respecting your privacy. Our privacy policy is aimed at the individuals using our Services. Personal information is defined as information that on its own or in combination with additional information be used to identify, locate or contact an individual. We invite you to study our Privacy Policy to understand where we collect and store what information on our customers and/or visitors.

What type of information are we collecting?

When surfing on our website, registering or making a purchase you are like anywhere else on the World Wide Web required to leave certain information or are leaving certain digital fingerprints without even noticing. The information we collect consists of information provided by you such as name, address, telephone number and email address as well as information that is left behind by you surfing the web page and technically leaving traces, including but not limited to your browser, your computer as well as your location. We collect both of the above.

At what point do you collect the respective information?

The information is being collected during the registration process as well as when surfing on our website.

What and how is this information being used for?

The information collected may be used in one of the following ways:

  • Improve and personalize your online user experience
  • Help our customer service and sales team suggest information that you are likely to be interested in
  • Provide you with few, however targeted promotions
  • How are you protecting my information?

    We use renowned anti virus scanning tools that scan our site and its contents for vulnerabilities on a regular basis. Also we have signed up for scans from the Payment Card Industry (PCI) Data Security Standard (DSS) operators and certificate providers to ensure we do not have any weaknesses and are thus a safe shopping place. Your personal information is stored on a separate server, which is not located on or anywhere near the web server. The access to this separate server is limited to a small number of persons, who are granted special access rights. To allow yourself to see the information available on you the customer is provided with an indirect access and any changes are saved and stored, however do not automatically override the previously stored information. In addition, all communication to and from the website is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology. Also an additional level of security measures is in place to protect the customer information. Therefore when accessing the site and entering, submitting, or saving data additional restrictions are in place to ensure the safety of your personal information. Last but not least all credit card transactions are processed through a fully licensed and certified third party processing gateway and none of the relevant card information is being stored on our servers.

    Do we use 'cookies'?

    Yes we also use cookies. Cookies are traces that our website sends to your web browser to allow our site to recognize or identify your computer. You can disallow your web browser to accept these cookies which might on certain sites cause problems viewing or accessing certain information, however generally as well as on our site the purchasing process is not restricted in case the cookies are deactivated.
    The reason we use cookies is not to invade your privacy, but simply and solely to allow us to understand your browsing patterns with the goal to improve our services and offerings to you.

    Do you disclose information to third parties?

    We do not sell, trade, or otherwise transfer any personal information to associated parties that do not take part in rendering the offered service to you, such as website hosting partners, payment service providers and other parties who assist us in conducting our business. In case we are to consider the sale, trade or transfer of any personal data we would provide you with an advance notice as well as the option to decline our to participate with your personal data. We may be forced to release your information to comply with the law, to be able to enforce the policies on our website, or to protect ours or other customers or associated parties rights, property, or safety. Non-personal information of visitors may be provided to other parties for advertising, marketing, or other uses.

    What is the situation with links to third party websites?

    Occasionally, at our discretion, we may include links to and recommendations of third party websites. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these sites.

    Any Questions?