Web Analytics
UKPHARMACYMEDS

Haftungsausschluss

Das Unternehmen Pronto Healthcare Ltd schlägt unter keinen Umständen vor, eine Diagnose oder Behandlung bereitzustellen. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen zu Arzneimitteln dienen nur zu Informationszwecken. Dies ist nur eine allgemeine Information und sollte nicht für irgendwelche Zwecke verwendet werden. Es ist wichtig, dass die auf der Website zur Verfügung gestellten Informationen nicht als Ersatz für Beratung, ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung auf der Ebene der primären Gesundheitsversorgung bereitgestellt werden. Wenden Sie sich für medizinische Beratung und Behandlung immer an Ihren Arzt.


Das Unternehmen übernimmt keine Garantie oder Garantie dafür, dass die auf oder über die Website bereitgestellten Informationen richtig, vollständig oder aktuell sind. Das Unternehmen lehnt jegliche Verantwortung für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit der Informationen auf dieser Website und / oder jeglicher Konsequenzen ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben, einschließlich Schäden oder nachteiliger Folgen für Personen oder Eigentum, falls und wann solche Schäden oder Folgen auftreten.

Das Unternehmen oder einer seiner Direktoren, Mitarbeiter oder sonstigen Vertreter haftet nicht für Schäden aus oder in Verbindung mit der Nutzung dieser Website oder einer der angebotenen Dienstleistungen entstehen. Diese umfassende Einschränkung von Die Haftung bezieht sich auf alle Schäden jeglicher Art, einschließlich und ohne Einschränkung auf Schadensersatz, direkte, indirekte oder Folgeschäden Schäden, Datenverlust, Einkommen oder Gewinn, Verlust von Sachwerten, Leben und Ansprüchen Dritter.
Durch die Bestellung einer Bestellung über die Website des Unternehmens werden ausschließlich die vertraglichen Verpflichtungen erfüllt zwischen dem Kunden auf der einen Seite und der ausfüllenden Apotheke auf der anderen Seite für die Erfüllung Ihrer Bestellung erstellt.



Wenn Sie sich für den Zugriff auf die Website entscheiden, tun Sie dies auf eigene Gefahr und sind dafür verantwortlich, dass Sie mit den Gesetzen und der Rechtsprechung Ihrer eigenen Länder einverstanden sind.
WIR HAFTEN NICHT FÜR VERLUST ODER SCHÄDEN (VERTRAG, VEGLIGENZ ODER ANDERE) IN JEDER HINSICHT, DIE AUF DER NUTZUNG DER WEBSITE ODER AUF UNSERER PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN SIND.

Immer Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie ein neues Medikament einnehmen.
Immer Befolgen Sie die mit dem Medikament gelieferten Anweisungen.
Immer Lesen Sie die mit dem Medikament gelieferten Informationen.

Irgendwelche Fragen?

UKPHARMACYMEDS

Disclaimer

The Company Pronto Healthcare Ltd is under no circumstances suggesting to be providing diagnosis or treatment. The information in regard to medicine contained within this website is for your informational purpose only. This is only general information, and should not be relied upon for any purposes. It is important that the information made available on the website is not provided as a substitute for consultation, professional medical advice, diagnosis or treatment at the primary health care level. Always see your primary health care professional for any medical advice and treatment.


The Company does not represent or warrant that the information provided on or through the website is accurate, complete or current. The company disclaims all responsibility for the accuracy and reliability of the information on this site, and/or any consequences arising from the use of this information, including damage or adverse consequences to persons or property, if and whenever such damages or consequences arise.

The Company or any of its directors, employees or other representatives will not be liable for damages arising out of or in connection with the use of this site or any of the services offered thereon. This comprehensive limitation of liability applies to all damages of any kind, including and without limitation to compensatory, direct, indirect or consequential damages, loss of data, income or profit, loss of damage to property, lives and claims of third parties.
By placing an order through the Company’s website the contractual obligations will solely be created between the customer on the one side and the fulfilling pharmacy on the other side for the fulfillment of your order.



IF YOU CHOOSE TO ACCESS THE WEBSITE, YOU DO SO AT YOUR OWN RISK AND ARE RESPONSIBLE FOR COMPLIANCE WITH THE LAWS AND JURISDICTION OF YOUR OWN COUNTRIES.
WE WILL NOT BE LIABLE FOR ANY LOSS OR DAMAGE (IN CONTRACT, NEGLIGENCE OR OTHERWISE) IN ANY MATTER ARISING FROM THE USE OF THE WEBSITE OR ANY OF OUR PRODUCT OR SERVICES.

Always consult with a doctor before you start a new medication.
Always follow the instructions supplied with the medication.
Always read the information supplied with the medication.

Any Questions?