Web
Analytics
UKPHARMACYMEDS

Vorzeitiger Samenerguss

Diagnose und Behandlung vorzeitiger Ejakulation

Vorzeitige Ejakulation ist die unerwünschte Freisetzung von Samen vor oder unmittelbar nach der Penetration. Eine vorzeitige Ejakulation tritt nach geringer Stimulation auf. Dies kann die beiden Partner frustrieren. Untersuchungen zufolge erlebt jeder dritte Mann einmal in seinem Leben eine vorzeitige Ejakulation. Dieses Problem kann vorübergehend sein oder manchmal häufiger auftreten.

Symptome einer vorzeitigen Ejakulation

Auf diese Weise kann eine Person ihre Ejakulation nicht verzögern. Die infizierte Person ejakuliert normalerweise direkt nach Beginn des Geschlechtsverkehrs.

Was sind die Ursachen?

Die Hauptursache für die vorzeitige Ejakulation ist noch nicht bekannt. Die Störung von Chemikalien im Gehirn kann dieses Problem jedoch verursachen. Ein niedriger Serotoninspiegel im Gehirn kann die Ejakulationszeit verkürzen.

Einige Faktoren können sich entwickeln oder zu einer vorzeitigen Ejakulation beitragen, z. B .:

  • Stress
  • Depression
  • Schuld
  • Leistungsangst
  • Beziehungsproblem

Bei Männern mit diesem Problem tritt auch eine erektile Dysfunktion auf. Die Behandlung der erektilen Dysfunktion kann auch zur Behandlung der vorzeitigen Ejakulation beitragen

Diagnose vorzeitiger Ejakulation

Sie sollten Ihr Problem kurz mit Ihrem Arzt besprechen. Er kann Ihnen einige körperliche Tests empfehlen. Der Arzt kann auch mit Ihrem Partner sprechen und ihn entsprechend Ihrer Situation informieren. Ihre vielen Ursachen für PE, so dass die Behandlung von der Ursache abhängt, die das Ejakulationsproblem entwickelt hat

Behandlung

In einigen Fällen oder in früheren Phasen kann es von sich aus besser werden. Sie können auch Ihre Routine ändern, um die Ejakulationsprobleme zu behandeln. Beckenbodenübungen werden in diesem Zustand dringend empfohlen.

Neben Übungen und Entspannungstechniken können Sie auch Medikamente einnehmen. Sowohl orale Arzneimittel als auch Cremes sind in britischen Apotheken erhältlich. Sie können sich auch online von unserem zertifizierten Arzt beraten lassen, um die für Ihren Gesundheitszustand besten Medikamente auszuwählen.

Irgendwelche Fragen?

Web
Analytics
UKPHARMACYMEDS

Premature Ejaculation

 

Diagnosis and Treatment for Premature Ejaculation

Premature ejaculation is the unwanted release of semen before or right after the penetration. Premature ejaculation occurs after little stimulation. It may leave the both partners frustrated. According to research, every 1 out of 3 men experiences premature ejaculation once in his life. This problem can be temporary or sometimes occurs more frequently.

Symptoms of Premature ejaculation

In this, a person is unable to delay its ejaculation. The infected person usually ejaculates right after the intercourse begins.

What are the causes?

The primary cause of premature ejaculation is unknown yet. However, the disturbance of chemicals in the brain can cause this problem. Low level of serotonin in the brain can reduce the ejaculation time.

Some factors can develop or contribute to premature ejaculation, such as:

  • Stress
  • Depression
  • Guilt
  • Performance anxiety
  • Relationship problem

Men who have this problem also experience erectile dysfunction. The treatment of erectile dysfunction may also contribute to the treatment of premature ejaculation.

Diagnosis for Premature Ejaculation

You should discuss your problem with your doctor briefly. He may recommend you some physical tests. The doctor may also talk with your partner and brief her according to your situation. Their many causes of PE, so the treatment depends on the cause who developed the ejaculation problem.

Treatment

In some cases or earlier stages, it can get better on its own. You can also change your routine to treat the ejaculation problems. Pelvic floor exercises are highly recommended in this condition.

Along with exercises and relaxation techniques, you can also use medication. Both oral medicines and creams are available in UK pharmacy meds. You can also consult with our certified doctor online to choose the best medicines according to your health condition.



Any Questions?