Web
Analytics
UKPHARMACYMEDS

Periodenverzögerung

Norethisteron

Norethisteron

ANSICHT BEHANDLUNG

Was ist der Menstruationszyklus? Wie können Sie Verzögerungen behandeln?

Der Menstruationszyklus ist eine Reihe von Veränderungen im Körper einer Frau. Jeden Monat gibt einer der Eierstöcke ein Ei frei, das als Eisprung bezeichnet wird. Es ist üblich, dass Ihr Menstruationszyklus früher oder später als für die jeweilige Periode beginnt. Dieser Zeitraum dauert 3 bis 8 Tage. Im Durchschnitt dauert es jedoch fünf Tage. In den ersten beiden Tagen wird das Blut rot. Während nach den ersten zwei Tagen kann es zu rosa oder schwarz neigen.

Wann beginnt der Zeitraum?

Die meisten Mädchen erleben Phasen im Alter der Pubertät, bei durchschnittlichen Mädchen sind es 11 Jahre. Während es bei einigen Mädchen nach dem 12. Lebensjahr beginnt, ist eine Verzögerung des Beginns der Perioden kein Grund zur Sorge. Die meisten Mädchen haben Perioden nach dem 16. Lebensjahr.

Behandlungen

Wenn Sie mit einer Verzögerung der Bauchschmerzen konfrontiert sind, können Sie Medikamente einnehmen. Norethisteron , das auch als Norethindron bezeichnet wird, wird häufig als hormoneller Ersatz verwendet . Dieses Medikament ist hochwirksam, wenn es mit Gestagen angewendet wird.

Nach Einnahme dieses Medikaments können Sie einen Arzt online unter UK Pharmacy Meds . Der Arzt kann Ihnen je nach Gesundheitszustand die besten Medikamente verschreiben.

Irgendwelche Fragen?

Web
Analytics
UKPHARMACYMEDS

Period Delay

What is the menstrual cycle? How can you treat delay in period?

The menstrual cycle is a series of changes in a woman's body. Every month, one of the ovaries releases an egg, which is known as ovulation. It is common that your menstrual cycle starts sooner or later than its specific period. This period lasts 3 to 8 days. However, on average women, it lasts for five days. In the first two days, and the blood will be red. While after the early two days, it may tend to pink or black.

When does period start?

Most of the girls experience periods in the age of puberty, which is 11 in average girls. While in some girls it starts after the age of 12. A delay in beginning the periods isn't cause for concern. Most of the girls have periods after the age of 16.

Treatments

If you face delay in period with pain in the abdomen, you can use medication. Norethisterone, which is also known as norethindrone, is widely used for hormonal replacement. This medication is highly effective when used with progestogen.

After taking this medication, you can consult a doctor online at UK Pharmacy Meds. The doctor can prescribe you the best medicines according to the health condition.





Any Questions?