UKPHARMACYMEDS

Narkolepsie

Modafinil Provigil

Modafinil Provigil

ANSICHT BEHANDLUNG

Was ist Narkolepsie? Wie kann es das tägliche Leben beeinflussen?

Narkolepsie ist eine Art neurologischer Störung, die sich direkt auf den Schlaf und den Schlafzyklus auswirkt. Bei dieser Störung leidet eine Person unter vermindertem Nachtschlaf und übermäßiger Tagesmüdigkeit. Narkolepsie tritt normalerweise bei Personen im Alter von 15 bis 25 Jahren auf. Bei Personen jeden Alters kann dieses Problem jedoch auftreten.

Bei dieser Krankheit fällt es dem Patienten schwer, nachts zu schlafen, während er im selben Stadium tagsüber schläfrig wird. Dieser Zustand kann zu verschiedenen anderen Gesundheitszuständen führen.

Was sind die Ursachen von Narkolepsie?

Die Hauptursachen für Narkolepsie sind noch nicht bekannt. Wissenschaftler assoziieren es mit einer Störung der Gene. Die Gene steuern die Produktion und Herstellung der Hormone im Gehirn, die den Schlafdrang einer Person steigern. Ärzte beziehen es auch mit der Schlafstörung , weil eine Person nicht in der Lage ist, genug davon zu bekommen nachts schlafen.

Was sind die Symptome von Narkolepsie?

Es gibt verschiedene Symptome von Narkolepsie, darunter

Kataplexie In diesem Zustand verliert eine Person die Kontrolle über die Muskeln. Er kann seine Muskeln bei starken Emotionen wie Erregung oder Lachen nicht kontrollieren.

Übermäßige Tagesmüdigkeit Wenn Sie nachts nicht schlafen, kann dies die Tagesmüdigkeit erhöhen. Sie werden in Büros, in Klassenzimmern oder während der Fahrt ein Nickerchen machen. Dieser Zustand kann zu schweren Unfällen führen.

Halluzination & ndash; Es ist auch ein psychisches Problem, bei dem eine Person mit jemandem sprechen kann, der niemals existiert. In schweren Fällen kann der Patient die Dinge fühlen oder schmecken, die nicht existieren.

Schlaflähmung & ndash; Eine Lähmung ist ein Zustand, in dem sich eine Person nicht bewegen oder sprechen kann. Sprechen Lähmung ist alles über das Aufwachen, die Unfähigkeit einer Person zu gehen oder zu sprechen. Dieser Zustand ist vorübergehend und kann bis zu 60 Sekunden dauern.

Wenn ein oder mehrere Symptome auftreten, müssen Sie einen Arzt aufsuchen. Sie können auch die Dienste des Arztes in Anspruch nehmen, die von UK Pharmacy Meds angeboten werden. Wir haben professionelle und zertifizierte Mitarbeiter. Sie müssen wissen, dass dieser Zustand sofort behandelt werden sollte. Andernfalls kann es zu lebensbedrohlichen Ereignissen kommen.

Irgendwelche Fragen?

UKPHARMACYMEDS

Narcolepsy

 

What is Narcolepsy? How can it affect the daily life?

Narcolepsy is a type of neurological disorder that directly affects the sleep and sleep cycle. In this disorder, a person experience reduced night sleep and excessive daytime sleepiness. Narcolepsy usually occurs in the people of age 15 to 25. However, people of any age can experience this problem.

In this disease, the patient feels it hard to sleep at night while at the same stage, he experiences daytime sleepiness. This condition may lead to various other health conditions.

What are the causes of Narcolepsy?

The primary causes of narcolepsy are not known yet. Scientists associate it with genes disorder. The genes control the production and making of the hormones in the brain that increase the sleep urge in a person. Doctors also relate it with the sleep disorder, because in this a person is unable to get enough sleep at night.

What are the symptoms of Narcolepsy?

There are various symptoms of narcolepsy which include,

Cataplexy – In this condition, a person loses its muscles control. He can’t control his muscles in strong emotions, such as excitement or laughter.

Excessive Daytime Sleepiness – When you don’t sleep at night, it may increase the day time sleepiness. You will take naps in offices, in classrooms or while driving. This condition can cause serious accidents.

Hallucination – It is also a mental problem in which a person can talk to someone who never exists. In severe cases, the patient may feel or taste the things that don’t exist.

Sleep Paralysis – Paralysis is a condition in which a person is unable to move or speak. Speak paralysis is all about after the wake-up, the inability of a person to walk or talk. This condition is temporary and can remain up to 60 seconds.

If you experience one or more symptoms, you need to consult a doctor. You can also use the doctor’s services offered by UK Pharmacy Meds. We have professional and certified staff. You need to know that this condition should be treated immediately. Otherwise, it can cause life-threatening events.



Any Questions?